Abächerli Media
AGB
DSGVO
041 666 77 33

Wir produzieren.
Damit unsere Auftraggeber und deren Kunden begeistert sind.

Wir denken für Sie weiter

Gerne beraten wir Sie umfassend

Als gelungene Kundenbeziehung bezeichnen wir Partnerschaften, welche auf Vertrauen und Transparenz basieren. Unser tägliches Denken und Handeln richten wir so aus, dass für Sie ein echter Mehrwert entsteht.
Uns sind der persönliche Kontakt mit den Auftraggebern und die engagierte Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung wichtig.
Eine klare Planung mit offener Kommunikation – unter Einbezug aller Beteiligten (Kunde, Agentur, Lieferanten) – ermöglicht es, Ihren Auftrag effizient abzuwickeln, die Terminplanung einzuhalten sowie eine hohe Konstanz in den Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Unsere Auftraggeber

Damit Sie wissen, für wen wir publizieren

Kunde Abegg-Stiftung   Kunde Carl F. Bucherer   Balance Familie   Kunde Allianz

Kunde Copytrend   Kunde eternit   Kunde edulino   Kunde dieeinrichter

Kunde ewo   Kunde Hotel eden roc   Kunde Hager   Kunde Hotelplan

Kunde nahrin   Kunde meyerlustenberger   Kunde KWO   Kunde Novartis

Kunde pistor   Kunde ÖKK   Kunde PanGas   Kunde pro natura

Kunde Rölli   Kunde Richemont   Kunde pro velo   Kunde Schweizer Paraplegiker Stiftung

Kunde Suter   Kunde Schwitter   Kunde vogelwarte   Kunde suva

Kunde teo jakob   Kunde talsee   Kunde the chedi   Kunde tschuggen Hotel Group

Kunde zhdk  

Kundenstimmen

Die Rückmeldungen unserer Kunden sehen wir als wertvolle Inputs, um uns stetig zu verbessern. Positive Feedbacks spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.

 

«Vielen herzlichen Dank an Abächerli Media AG für die tollen Visitenkarten! Kreatives Team und Top Qualität :)»

Oliver Frank
Gysin AG Blechtechnik, Egerkingen

«Abächerli Media AG kann ich wärmstens empfehlen: Qualität, Preis und Zuverlässigkeit stimmen perfekt!»

Thomas Rhyner
Agentur Puls AG, Basel

«Von A bis Z eine tolle Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für die gute Zusammenarbeit und termingerechte Ausführung.»

Sonja Senn
Verein Weg der Schweiz & Waldstätterweg, Brunnen

«bike to work lässt seine Poster, Flyer und Direct Mailings seit Jahren bei Abächerli drucken. Wir sind mehr als zufrieden: Top Kundenservice, flexible Dienstleistung und zuvorkommender Service mit exzellenter Qualität und wunderschönen Druckerzeugnissen.»

Adrian Freiburghaus
bike to work, Bern

«Sehr kompetente Druckerei aus dem sympathischen Sarnen 🙂 Absolut konkurrenzfähige Preise mit einer fantastischen Qualität. Bereits zwei Projekte via Abächerli Media drucken lassen – immer wieder gerne! 😉

Doman O. Obrist
Obrist Helps Consulting GmbH, Kilchberg

«Die Zusammenarbeit mit Abächerli Media AG ist ein echter Gewinn. Nicht nur im Gästeservice setzten wir auf Qualität und Perfektion. Dank der LED-Offsetdrucktechnologie von Abächerli Media AG sind diese Standards auch für unsere Werbematerialien gewährleistet. Qualität – und Preisleistungsverhältnis passen absolut.»

Amende Magdalena, Marketing & E-Commerce Manager
Hotel Eden Roc

«Egal, mit wem ich im Abächerli-Team spreche – ich werde immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient und man nimmt sich Zeit.»

Astrid Baumann, Leitung Content Marketing
Pistor AG

Referenzbericht Pistor AG

«Die Abächerli Media AG hat ein tolles Team, das auf der ganzen Linie überzeugt. Ich fühle mich ernst genommen und aufgehoben.
Bei meinem Termin vor Ort, habe ich Frau Affentranger, Leiterin der Medienvorstufe, als kompetente und helfende Fachfrau erlebt. Sie ging geduldig auf meine Anliegen und Korrekturen ein. Trotz dem engen Terminplan und den Verzögerungen, wurde mir versichert, dass der Druck rechtzeitig fertig wird.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank Herrn Zemp und dem ganzen Abächerli Team aussprechen. In der heutigen Zeit, mit dem hohen Erwartungsdruck und den kurzfristigen, wenig planbaren Aufträgen ist dieser Service nicht immer selbstverständlich. Ich schätze die Zusammenarbeit mit der Abächerli Media AG sehr.»

Franziska Nüssli, Autorin und Inhaberin
edulino GmbH

«Bei der Wahl unseres Druckpartners legen wir Wert auf geografische Nähe: Wir schätzen den direkten Austausch und die Möglichkeit, persönlich bei der Druckerei vorbeizugehen. Bei Abächerli hat uns zudem das LED-Druckverfahren überzeugt, das auf ungestrichenem Papier eine hohe Bildqualität gewährleistet. Die perfekte Farbeinstellung erreichten wir dank der professionellen Zusammenarbeit von KRT (Druckdatenaufbereitung) und Abächerli direkt an der Maschine. Der automatisierte und dadurch äusserst effiziente Postversand zweier Kataloge durch Abächerli rundet das überzeugende Gesamtbild ab.»

Mark Wunderlin, Leiter Marketing & Design
talsee AG

Referenzbericht Kataloge talsee AG

«Wir sind froh, einen so erfahrenen Partner an der Seite zu haben. Abächerli setzt genau dort an, wo wir mit unserem Wissen nicht weiterkommen, sei es in der Druckvorstufe oder bei der Beratung für spezielle Druckprodukte.»

Tamara Aregger, Assistant Marketing & E-Commerce
Hotel Eden Roc

Referenzbericht Imagebroschüre Hotel Eden Roc

«Abächerli hat mich mit Kompetenz, Einsatz und einem grossartigen Team, das jederzeit bereit war, eine Extrameile zu gehen – auch an den Wochenenden unterstützt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Die Unterstützung war grossartig! Genauso wie das Ergebnis, das gedruckte Buch, das alle nicht nur mit dem Inhalt, sondern auch mit seiner Gestaltung und Wertigkeit begeistert hat.»

Eugen Thalmann, Autor und Auftraggeber
Jubiläumsbuch 50 Jahre EVZ

Referenzbericht Jubiläumsbuch EVZ

«Für die breite Palette unserer Printprodukte gilt: ‚Gedruckt in der Schweiz‘ –  in bester Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, nach höchsten ökologischen Standards. Die Sarner Abächerli Media AG erfüllt diese Anforderungen bestens und bietet eine jederzeit sehr gute Zusammenarbeit mit kompetenten und zuvorkommenden Ansprechpartnern. Dies ist die solide Grundlage der langjährigen Geschäftsbeziehung der Schweizerischen Vogelwarte Sempach mit ihrem Printpartner Abächerli Media AG.»

Felix Tobler, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Schweizerische Vogelwarte Sempach

«Wenn ein Kunde von mir „grandios“ sagt, dann meint er „grandios“. Die Drucksachen die Daniel Brenzikofer mit seiner Druckerei Abächerli Media AG für uns produzierte, überzeugen ebenso, wie sein Service und seine Beratung. Professionalität und Persönlichkeit ersten Ranges. Vielen Dank.

Peter Hauser
Hauser Concept, Zürich

«Wir haben heute die Belegexemplare erhalten. Der Kunde hat Ihre Lieferung gestern schon erhalten und ist begeistert!
Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit. Es macht einfach Spass, mit Ihnen zu arbeiten.»

«Herzlichen Dank für die tadellose Arbeit bei unserem ersten Katalog. Die Arbeit mit dir und deinem Team war wiederum sehr angenehm und unser Katalog ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte mit Abächerli.»

«Wir haben die gedruckten Broschüren erhalten und möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie den Auftrag so kurzfristig und rasch ausführen konnten. Mit dem fertigen Druckergebnis sind wir äusserst zufrieden.»

«…ein richtig schönes Buch:-)). Mit dem Druckergebnis und den leuchtenden Farben bin ich sehr zufrieden.»

«Herzliche Gratulation. Die neue Broschüre sieht sehr edel aus – so haben wir uns das vorgestellt!»

«Vielen Dank für die rechtzeitige Auslieferung der Dokus. Trotz der „schwierigen Farbe“ ist das Ergebnis schön.»

«Vielen Dank für die Lieferung der Briefbogen und Couverts. Sieht alles tiptop aus, herzlichen Dank.»

«Besten Dank an Sie und das ganze Abächerli-Team für die schnelle Abwicklung des Eilauftrages! Wir schätzen das sehr und wissen, was es „hinter den Kulissen“ bedeutet, wenn mal schnell was reingedrückt werden muss. Danke!»

«Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und fand die angenehme Atmosphäre sowie die herzliche Begrüssung am Empfang sehr toll.»

«Das Fotobuch wurde gestern bereits geliefert. Es ist wirklich sehr schön gekommen – die Druckqualität wieder super!»

«Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Start ist geglückt – ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und schätze Ihre Unterstützung.»