Abächerli Media
AGB
DSGVO
041 666 77 33

Abächerli Media AG und PrintCenter Hergiswil AG neu unter einheitlicher Leitung

Zum Jahreswechsel hat Roland Schnyder, Geschäftsführer der PrintCenter Hergiswil AG, die Leitung der Obwaldner Druckerei Abächerli Media AG übernommen. Als neuer Geschäftsführer der Abächerli Media AG folgt er auf Christian Zemp, der sich nach über 14 Jahren an der Unternehmensspitze neuen Herausforderungen stellen wird.

Der in Obwalden wohnhafte und verankerte Roland Schnyder ist ein ausgewiesener Fachmann der grafischen Branche. Den grössten Teil seiner Karriere war er in leitenden Funktionen in der Druckbranche tätig. «Wir sind überzeugt, mit Roland Schnyder einen Geschäftsführer gefunden zu haben, der mit Unternehmergeist, strategischem Gespür und einer breiten Erfahrung in der Druckbranche Abächerli erfolgreich weiterentwickeln wird», so Markus Bieri, Verwaltungsratspräsident der Abächerli Media AG.

Abächerli ist in der Zentralschweiz mit den Standorten Sarnen und Sursee (Schlüssel Druck AG) stark verankert und vernetzt. Die Wurzeln des Sarner Traditionsunternehmens liegen bereits über 125 Jahre zurück. Das Unternehmen hat sich vom innovativen Druckpartner zum Mediendienstleister entwickelt und konnte seine Geschäftstätigkeit kontinuierlich ausbauen. Erfolgreiche Unternehmen und Marken schmücken das Portfolio der Abächerli Media AG.

 

Auskünfte: Abächerli Media AG, Roland Schnyder, 041 666 76 50, roland.schnyder@abaecherli.ch

 

Sarnen, 17.1.2020