Abächerli Media
AGB
041 666 77 33
Pistor

Produktkatalog 2019

Seit über 30 Jahren arbeiten wir von Abächerli nun schon mit der Pistor AG zusammen und freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit. Pistor AG ist das führende Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker und Confiseriebranche, die Gastronomie und die Pflege.

Ein bedeutender Handschlag
Unsere Zusammenarbeit mit Pistor liegt mittlerweile so lange zurück, dass es nicht einmal mehr Zeitzeugen gibt. Gemunkelt wird, dass unser ehemaliger Inhaber Otto Abächerli im Jahre 1976 oder 1977 unseren gemeinsamen Erfolgszug mit einem Handschlag begründete – und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit besiegelte.

Professionelle Teamarbeit
Über Generationen haben Pistor und Abächerli sich zu einem eingespielten Team entwickelt. Dabei kommt allerdings nie der schale Beigeschmack von «Selbstverständlichkeit» auf. Der gegenseitige Respekt macht das Zusammenarbeiten zu einer Vertrauenssache. Das gibt es heutzutage nicht mehr oft. «Wir können uns jederzeit auf die professionelle Unterstützung von Abächerli verlassen. Die schnelle und qualitativ einwandfreie Arbeit unterstützt und entlastet uns», sagt Astrid Baumann von Pistor.

Reibungslose Zusammenarbeit
Vom Empfang über die Drucktechnologie, von der Buchhaltung bis zur Spedition – bei Abächerli wird zusammengearbeitet. Dieses Erfolgsrezept wenden wir aber nicht nur im eigenen Hause an. Ebenso grossen Wert legen wir auf einen kompetenten und freundlichen Service für unsere Kunden. Massenabfertigung gibt es bei uns nicht. Die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Pistor liegt unter anderem hierin begründet: «Durch das reibungslose Zusammenspiel aller Beteiligten haben wir einen grossen Nutzen und die Zusammenarbeit macht Spass. Und, heutzutage immer wichtiger: Auch besonders kurzfristige Aufträge werden zuverlässig und pünktlich abgehandelt.»

Liebe zum Detail
Wir von Abächerli sind Perfektionisten. Und das bedeutet, dass wir auch immer Spezialwünsche unserer Kunden erfüllen – was offensichtlich gut ankommt. «Wir erhalten unter anderem Unterstützung und Beratung bei der Organisation von Papier- und Blindmustern, bei Anfragen zu Gestaltungsrichtlinien der Post für Versände von Mailings, Beratung zu Formaten, zu speziellen Stanzungen und Beschichtungen, Trends, Spezialwünschen zu Lieferungen und vielem mehr.»

Herausforderungen gemeinsam meistern
Wir haben nachgefragt, welche Anforderungen Pistor an uns stellt und welche Eigenschaften besonders geschätzt werden. Dabei standen Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ganz oben auf der Liste. Aber auch unser Vorausdenken und unsere Detailtreue wird geschätzt, worüber wir uns besonders freuen. Das macht unsere Zusammenarbeit äusserst effizient.

Umfangreicher Service
Wir kennen alle den Stress, der kurz vor Deadlines herrscht. In solchen Zeiten übernehmen wir für Pistor deshalb kurzfristig auch mal die Bearbeitung von Bildern oder den direkten Versand der Mailings. Sich gegenseitig unterstützen und entlasten – das ist schliesslich die Grundlage jeder erfolgreichen Zusammenarbeit, nicht wahr?

  • Pistor Katalog
  • Pistor Katalog

    Der neuste Pistor-Katalog, veredelt mit Seidenmattlack für den Rundum- Schutz

  • Pistor Katalog
  • Pistor Katalog

    Das Nonplusultra der Klebetechnik: PUR – Klebebindung für die perfekte Haltbarkeit

  • Pistor Katalog