Abächerli Media
AGB
041 666 77 33
Imagebroschüre

Hotel Eden Roc

Beste Aussichten

Das Hotel Eden Roc in Ascona ist ein echtes Bijou. Wie alle Hotels der Tschuggen Hotel Group gehört es seit einigen Jahren zu unseren hoch geschätzten Kunden. Neben dem Druck bieten wir unsere Unterstützung bei der Datenaufbereitung und der Bildbearbeitung. Kürzlich druckten wir die neue Imagebroschüre.

Die Broschüre ist dem Haus würdig: edel, aber nicht protzig, mit wunderschönen Aufnahmen vom Hotel und der Umgebung. Wir sprachen mit Tamara Aregger, Assistant Marketing & E-Commerce, über unsere Zusammenarbeit.

Tamara Aregger, warum arbeiten Sie mit der Abächerli Media AG zusammen?
Die Abächerli Media AG wurde aufgrund ihres Qualitäts- und Perfektionsanspruches als Druckpartner der Tschuggen Hotel Group gewählt. Mit der neuen LED-Druckmaschine erfüllt Abächerli unsere Qualitätsansprüche für die Werbematerialien und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Was war Ihnen bei der Auswahl der Druckerei wichtig?
Die Tschuggen Hotel Group bezieht sämtliches Druckmaterial aus der Schweiz. Dabei geht es uns natürlich um die Druckqualität, aber auch um eine umweltbewusste Produktion. Im Hotel Eden Roc als Schweizer Fünfsternehotel mit grösstenteils Schweizer Gästen, ist es uns besonders wichtig, in erster Linie auf Lieferanten und Partner aus der Schweiz zu setzen.

Wie unterstützt Sie Abächerli bei Ihren Aufträgen?
Aufmerksam und professionell. Wir sind froh, einen so erfahrenen Partner an der Seite zu haben. Abächerli setzt genau dort an, wo wir mit unserem Wissen nicht weiterkommen, sei es in der Druckvorstufe oder bei der Beratung für spezielle Druckprodukte.

Beziehen Sie besondere Dienstleistungen von uns?
Seit Jahren setzen wir unsere Mailings gemeinsam um. Hin und wieder gibt es ein Produkt, das veredelt werden soll.

Welches sind Ihre Anforderungen an eine Druckerei?
Vertrauen ist ein ganz wichtiges Kriterium. Wir müssen uns voll und ganz auf unsere Partner verlassen können. Bei Abächerli haben wir dieses Vertrauen über die Jahre aufgebaut. Zudem erwarten wir ein hohes Qualitätsbewusstsein. Und natürlich Termintreue, auch wenn es – wie so oft – schnell gehen muss.

Welchen persönlichen Nutzen ziehen Sie aus dieser Zusammenarbeit?
Die schnellen und zuverlässigen Lieferungen überzeugen mich und wir können von der professionellen Beratung und Unterstützung lernen, etwa im Layout- und Grafikbereich.

Wir durften ja die neue Imagebroschüre für Sie produzieren. Wie konnten wir Sie bei diesem Projekt konkret unterstützen?
Die Druckdaten wurden bei uns im Haus angelegt und bei Ihnen optimiert und druckfertig gemacht. Das Ergebnis zeigt, dass alles perfekt funktioniert hat. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Abächerli-Team sehr und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank, Frau Aregger!

  • 2017_Produkte_Eden_01

    Die neue Imagebroschüre vom Hotel Eden Roc.

  • 2017_Produkte_Eden_07

    Gedruckt mit der neusten LED-Drucktechnologie.

  • 2017_Produkte_Eden_02
  • 2017_Produkte_Eden_06
  • 2017_Produkte_Eden_04